FAQ

Frage: Kann man auch außerhalb der Bürozeiten Werkstücke anliefern und abholen?

Antwort: Ja! Wir bitten dann aber um telefonische Absprache, damit unser Personal informiert ist.

 

 

Frage: Kann die Zahnradfabrik Lechleitner für meine Anwendung auch die Auslegung der Zahnräder (Festigkeit, Lebensdauer, etc.) durchführen, wenn die Eingangsgrößen (Drehzahl, Drehmoment, Betriebsfaktoren) vorgegeben werden?

Antwort: Diese Berechnungen können wir nicht durchführen. Wir können aber gerne die Geometrie (z.B. Achsabstand, Flankenspiel, Überdeckung) überprüfen.

 

 

Frage: Hat die Zahnradfabrik Lechleitner Lagermäßig bestimmte Zahnräder vorrätig? 

 

Antwort: Nein, wir verfügen über kein Katalogprogramm, können jedoch in Absprache mit unseren Kunden Abrufaufträge für bestimmte Produkte vereinbaren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zahnradfabrik Lechleitner GmbH & Co. KG